Logo vslulogo-roe

Aktivitäten

Spielnachmittag 1./2. Klassen

Spielnachmittag Banner

Das Schuljahr 2017/2018 stand für die Unterstufenkinder im Rönnimoos unter dem Motto "Spielen". An sechs Spielnachmittagen – verteilt auf das ganze Schuljahr – hatten sie Gelegenheit in klassendurchmischten Gruppen verschiedene Spiele kennen zu lernen.

Als krönender Abschluss dieses verspielten Jahres durften die Kinder am 2. und 3. Juli ihre Verwandten zum Mitspielen einladen. Obwohl das Spielfest jeweils am Nachmittag stattfand, konnten sich erfreulich viele Mütter und Väter dafür Zeit nehmen.
Herzlichen Dank allen, die mitgespielt haben und auch ein grosses Dankeschön an diejenigen, die Kuchen und Früchte für unser Zvieribuffet mitgebracht haben! Es war ein gelungener Nachmittag und wir alle hatten Freude daran.

Fotos

 

Schulhaus Rönnimoos mobile

Logo vslu mobile transparent