Logo vslulogo-roe

Aktivitäten

Advent im Rönnimoos

Banner Advent fertig

Neben unserem traditionellen Panettonessen mit Chorkonzert am 18. Dezember 2018 und den geschmückten Schulzimmertüren gab es dieses Jahr im Rönnimoos "Countdownboxen". Für jeden Schultag in der Adventszeit hat eine Klasse eine Box weihnächtlich gestaltet: 15 Boxen für 15 Schultage in der Adventszeit.
Täglich durften wir uns dann auf das Öffnen dieser kreativen Weihnachtsschachteln freuen.
Ebenfalls viel Freude haben uns die vielen Kinder der 3. bis 6. Klasse bereitet, welche freiwillig und mit Begeisterung mit unserer Musiklehrerin Elvira Kipfer für die abendliche Choraufführung am 18. Dezember geübt haben. Das Panettoneessen wurde wiederum vom "aktiven Rönnimoos" organisiert und durchgeführt.
Besten Dank allen, die sich für diesen schönen Anlass engagiert haben!

   
Countdownboxen mittel              Ture mittel 
 Fotos der einzelnen Countdownboxen               Fotos der Schulzimmertüren
   
Kindergarten 03            Fotos vom Panettoneabend mit Konzert
           der Kindergärtler und 3. bis 6. Klassen

Schulhaus Rönnimoos mobile

Logo vslu mobile transparent