Logo vslulogo-roe

Aktivitäten

1. Schultag 2019/2020

Banner Ballonstart 19 20 

Diesmal hatten wir grosse Bedenken bezüglich unseres traditionellen Ballonstarts am ersten Schultag. Schlechtes Wetter war angesagt! Gibts denn sowas?! Bis jetzt hatten wir doch immer Glück...
Und tatsächlich: Montagmorgen um 8 Uhr, strömender Regen... Vorsichtshalber haben wir an jede Ballonkarte unserer 1./2. Klässler gleich zwei Luftballons befestigt in der Hoffnung, dass sie dann auch bei Regen ein paar Meter fliegen mögen.

Wäre alles nicht nötig gewesen😀. Der restliche Morgen blieb trocken und pünktlich zur Begrüssungsfeier unserer neuen Erstklässler um halb zwölf hat Petrus uns sogar blauen Himmer geschickt.
Dank der zwei Luftballons sind die Ballons recht weit geflogen. Die ersten Karten sind bereits aus der Gegend von St. Gallen zurückgekommen.

Fotos

 

Schulhaus Rönnimoos mobile

Logo vslu mobile transparent