Logo vslulogo-roe

  • Banner Corona 2

Aktivitäten

Informatikbiber-Wettbewerb

 Informatikbiber 19 Banner

Informatikbiber-Wettbewerb

Bereits zum zehnten Mal fand diesen November der Informatik-Biber-Wettbewerb statt. Erneut biberten wieder tausende Schülerinnen
und Schüler in allen Regionen des Landes und erhielten dabei spannende Einblicke in die Welt der Informatik.
Schweizweit haben an 361 Schulen insgesamt 25'345 Kinder und Jugendliche am Wettbewerb teilgenommen.

Vom Schulhaus Rönnimoos zeigten 32 Schülerinnen und Schüler ihr Informatikkönnen.

Gespannt warteten wir alle auf die Resultate. Letzte Woche war es endlich soweit.
In einem feierlichen Rahmen durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Preise und Diplome entgegennehmen.

Vier Kinder haben dabei die maximale Punktzahl erreicht und wurden mit einem Spezialpreis belohnt.

Herzliche Gratulation!


Informatikbiber 19 Kinder

Schulhaus Rönnimoos mobile

Logo vslu mobile transparent